BHKW-Servicetechniker (m/w) im Blockheizkraftwerk

BTB GmbH

Industrie

BHKW-Servicetechniker (m/w) im Blockheizkraftwerk BTB GmbH Berlin Erfassung, Bewertung und Weiterverarbeitung von Betriebsdaten und Betriebszuständen; Störungserkennung, -bewertung und abschließende Störungsbeseitigung; Überwachung von anstehenden Prüffristen und Terminen.

Die Gmbh Versorgt Seit über 25 Jahren Gewerbeimmobilien öffentliche Einrichtungen Wohnungen Und Wichtige Industrie- Und Forschungsstandorte In Berlin Mit Energie Wie Wärme Strom Kälte Und Dampf Das Berliner Unternehmen Setzt Hierbei Auf Maßgeschneiderte Energielösungen Vor Ort Die Produktpalette Reicht Von Energieeffizienten Blockheizkraftwerken über Biomasse-heizkraftwerke Bis Hin Zu Solaranlagen Um Den Ansprüchen Der Bevölkerung Und Unserer Kunden Gerecht Zu Werden Suchen Wir Ab Sofort Einen Neuen Engagierten Kollegen Der Das Bestehende Team Als Bhkw-service­techniker (m/w) Im Block­heiz­kraftwerk Adlershof Unterstützen Kann Und Möchte Haben Sie Lust Mitglied Eines Herausragenden Teams Zu Werden Welches Täglich Tatkräftig Bei Der Versorgung Der Bundeshauptstadt Mitwirkt Ihre Aufgaben Umfassen Die Ganzheitliche Instandhaltung Und Gewährleistung Eines Sicheren Anlagenbetriebes Im Blockheizkraftwerk Adlershof Dazu Zählt Die: Erfassung Bewertung Und Weiterverarbeitung Von Betriebsdaten Und Betriebszuständen Störungserkennung -bewertung Und Abschließende Störungsbeseitigung überwachung Von Anstehenden Prüffristen Und Terminen Betreuung Kontrolle Und Abnahme Der Arbeiten Von Fremdfirmen überwachung Der Lagerbestände Und Unterstützung Bei Dem Bestellprozess Wahrnehmung Regelmäßiger Bereitschaftsdienste Ihr Profil Sie Haben Einen Abschluss Als Facharbeiter In Einem Metallverarbeitenden Ausbildungsberuf Z B Industriemechaniker Oder Motorenschlosser Ein Kesselwärterschein Für Dampfkessel Bis Druckstufe 16 Bar Ist Wünschenswert Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrungen In Dem Bereich Der Energieversorgungs- Und Verteilungsanlagen Und Ihre Fähigkeiten Zum Analytischen Denken Machen Sie Zu Einem Wertvollen Teammitglied Ein Gültiger Pkw-führerschein Und Ihre Erfahrungen In Der Anwendung Mit Den Gängigen It-systemen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Der Hauptstadt Leistungsgerechte Bezahlung Gemäß Haustarifvertrag Einen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Diversen Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Sowie Ein Angenehmes Kollegiales Betriebsklima Bei Weiterem Informationsbedarf Wenden Sie Sich Bitte An Frau Anna-k Wittulsky (030 34990-740) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Unter Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Betriebsschlosser Maschinenschlosser Industriemeister Technischer Fachwirt Staatlich Geprüfter Techniker Betriebsschlosser Maschinenschlosser Industriemeister Technischer Fachwirt Staatlich Geprüfter Techniker BHKW-Servicetechniker (m/w) Im Blockheizkraftwerk Erfassung Bewertung Und Weiterverarbeitung Von Betriebsdaten Und Betriebszuständen Störungserkennung -bewertung Und Abschließende Störungsbeseitigung Überwachung Von Anstehenden Prüffristen Und Terminen Berlin Betriebsschlosser Maschinenschlosser Industriemeister Technischer Fachwirt Staatlich Geprüfter Techniker

BHKW-Servicetechniker (m/w) im Blockheizkraftwerk
   BTB GmbH (Berlin)

Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich
   BTB GmbH Berlin (Berlin)

Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik
   BTB GmbH Berlin (Berlin)

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   IMMAC Holding AG (Hamburg)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)